Diesen Bereich nennen wir nicht umsonst "unsere" Kunden.

Die Menschen, die unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen, haben selbst Aufgaben, die sie unbedingt lösen müssen. Wir versuchen in erster Linie, diese Aufgaben unserer Kunden richtig zu verstehen. Das bedeutet Arbeit, die wir in jeden Kunden investieren müssen - aber danach auch Erfolg für diese Kunden und uns selbst. Denn nur, wer die Aufgaben richtig versteht, kann auch helfen, sie optimal zu bearbeiten und zu lösen.

Mit vielen unserer Kunden verbindet uns ein kollegiales und freundschaftliches Verhältnis, das geprägt ist von Vertrauen. Wir beraten daher unsere Kunden auch in strategischen Fragen rund um das gesamte Content Management. Denn wir - die Layout Spezialisten - kennen aus Erfahrung sehr viele CMS Systeme und auch deren Anbieter mitsamt deren Gebaren.